Kein Klopapier mehr und die läden haben zu. Was tun?

5 Antworten

Tankstelle, Nachbarn, Freunde, Familie (nicht unbedingt die Reihenfolge)

Es geht auch ohne, der Erfolg liegt auf der Hand. Vielleicht solltest du auch deine Tageszeitung nicht immer gleich nach dem Lesen entsorgen.

Sich was bei Bekannten leihen oder Küchenpapier bzw. Taschentücher nutzen.

priesterlein  15.04.2022, 13:29

Küchenpapier und Taschentücher dann aber bitte nicht in der Toilette runterspülen.

Wie meine beste Freundin immer macht. Sie wäscht ihren Hintern mit Wasser. Das solltest du auch tun

Tempo,

Wischwege (nicht in Toilette)

Zeitungspapier (ebenfalls nicht)

Bei härteren Fällen Schleifpapierw

Duschen