Kein Kinngrübchen aber doch mein Vater?

2 Antworten

Auch wenn das Grübchen im Kinn autosomal dominant vererbt werden würde, was ich nicht weiß, dann hieße dies ja nicht, dass Du selbst auch ein Grübchen haben müsstest.

Da schau besser noch mal in dein Biologiebuch und frische dein Wissen zur Vererbung auf.

Das ist allemal sinnvoller, als auf Grund falscher Vermutungen voreilig Ungemach anzurichten.

Mit besten Grüßen

gregor443

hugohugo1234
Beitragsersteller

nein aber ich hab ja ein grübchen und autosomal dominant bedeutet in dem falle dass mindestens ein elternteil diese ausprägung phonotypisch haben muss. danke trotzdem für deine antwort