Kein Job macht mir Spaß?

5 Antworten

Arbeit im Büro kann natürlich alles sein.

Da wir nicht wissen welche Stärken du hast, ist es für außenstehende noch unmöglicher zu wissen was du machen könntest.

Tätigkeiten im Büro können sehr viel sein, nur Postbearbeitung oder Telefondienst, Dateneingabe, Buchhaltung oder Office-Management etc.

Auch kannst du bei örtlichen Bildungsträgern schauen welche Weiterbildungen angeboten werden und dir ein Bild machen was dich interessieren könnte.

Indem du nach deinen Interessen suchst. Vielleicht ist dir, wie vielen anderen einfach die Routine langweilig.

Ich habe durch Zufall einen Beruf lieben gelernt von dem ich immer gesagt habe, dass ich diesen unglaublich schrecklich finde. Vielleicht machst du einfach mal hier und da ein Tagespraktikum zum Schnuppern, wenn du so unglücklich bist.

Ein Job ist auch ein Arrangement