Kein Interesse?

3 Antworten

Du musst jetzt gar nichts tun. Das ist alles ganz normal. Du wirst langsam vom Mädchen zur Frau und da spielen Hormone ein ganz große Rolle. Aber es ist alles in Ordnung mit dir. Du wirst noch öfter für Jungs schwärmen und irgendwann auch deine 1. große Liebe finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschin08
Beitragsersteller

Aber ich mag ihn und möchte mich gerne in ihm verlieben und mit im zusammen sein

Nichts. Nur weil man mal für jemanden schwärmt, ist es nicht die große Liebe.