Kein Ingabegerät am Laptop?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Sophia628

Was du brauchst als "Ein- und Ausgabegerät" ist entweder ein Headset mit Mikrofon oder ein getrenntes Mikrofon und ein Kopfhörer. Dazu gibt es am Laptop an der Seite gekennzeichnete Steckplätze.

Da muss du bei dir am Laptop an der Seite mal gucken, auf welcher Seite die bei dir sind. Denn dass kann von Modell zu Modell variieren. Bei mir am Acer-Laptop ist es auf der rechten Seite.

Sophia628
Beitragsersteller

Hey und danke für deine Antwort:) ich werde mir die links gleich noch anschauen und werde bei Fragen nochmal nachfragen^^

andrea77482  08.08.2024, 17:41

@ Sophia628

gesonderte Treiber (Treiber-Software) brauchst du dazu eigentlich nicht. Die laufen eigentlich plug&play.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und dein Problem lösen. Gib mal bescheid ob dir das geholfen hat.