kein hunger?
hallo,
ich habe schon seit monaten keinen appetit mehr. Aktuell auch keinen hunger mehr. Dieses gefühl was essen zu müssen hab ich irwi nicht mehr wirklich.
(ich wiege 71kg und bin 179cm groß)
Ich finds nicht schlimm. ich will ja eigtl auch nichts mehr essen. Mir ist fast jedes mal übel wenn ich essen sehe bzw zu mir nehmen muss.
das essen zu erbrechen hab ich bisher nur ein einziges mal geschafft aber sehr viel häufiger versucht.
Ich finde mich sehr fett. ich fühle mich häufig schlecht wenn ich was gegessen hab.
Ich mache auch sport um abzunehmen.
Ich esse eigtl nur noch damit meine eltern nicht darauf kommen das was sein könnte
Ist das eigtl schlimm ?
2 Antworten
wenn du dich mit 70kg fett fühlst finde ich das krass. Ich bin 192cm und 62kg also stark untergewichtig, ich würde meine seele verkaufen um bisschen mehr auf die wage zu bringen. Aber mein Stoffwechsel hat kein bock drauf. Genau wie dein Stoffwechsel wohl mehr stoffe ablagert. Mein Tipp, falls du dich wirklich so schlecht fühlst wegen 70kg mach sport, aber BITTE iss was. es wird dir auf längere zeit nicht gut tun. Lass dich nicht von andern runterreden weil du angeblich "fett" bist. Stärk dein ego. Sei du. Lerne dich selber zu Respektieren und zu mögen. Gib einen Feuchten darauf wenn die anderen sagen du seist fett. Begib dich in ein Anständiges umfeld. Das einzige was zählt ist, dass du deine eigene meinung und persönlichkeit hast und gepflegt bist.
Ja,das ist alles ein Zeichen für eine Essstörung,fie hatte ich auch mit 16,auch wenn du nicht so wenig wiegst