4Monat schwanger nach jeder Mahlzeit erbrechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau gleich morgen früh bei deinem Arzt vorbei. Das kann ja nie schaden. Also mir ging es die ganze Schwangerschaft über so. Ich wurde dann auch so anfang 4.ter monat ins Krankenhaus eingeliefert und bekam vomexinfusionen gegen die Übelkeit. Hat zwar nicht viel gebracht aber das ungeborene war halt unter ständiger kontrolle. Ich hab während meiner Schwangerschaft ca 10 kg an Gewicht verloren. Und meinem Sohn geht es prächtig. Er ist mittlerweile 6 Jahre alt und putzmunter.

FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA FA

ganz ehrlich: ich bin kein Artz und die anderen hier bestimmt auch nich....

Vielleicht hast du einfach einen Magen-Darminfekt. Wäre schon mal eine Möglichkeit. So schnell bekommt dein Kind nicht zu wenig ab.....aber sicherlich ist ein Gang zum FA sinnvoll. Manchen Frauen wird es eben auch erst später in der SSW schlecht und es geht erst nach der Geburt wieder weg........

du solltes es mit überwiegend basischer ernährung versuchen, meistens klappt das, und eiweis pflanzlicher natur - viel glück compaql

Ja ich würd zum FA gehen sicher ist sicher