Kein Google Chrome zeichen im Lautstärkemixer
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC angeschaltet und habe seit neustem kein Symbol von Google Chrome in meinem Lautstärkemixer, heißt ich habe bei Websites keinen Ton (Own3d, Youtube, ect.).
Ich habe Chrome geschlossen und wieder aufgemacht, explorer.exe geschlossen und wieder gestartet und ich habe den PC wieder neugestartet: alles Ergebnisslos.
Auch Google hat mir nicht weiterhelfen können, er scheint Chrome einfach nicht als ein Programm zu erkennen, das Audioausput hat.
Bitte um Hilfe, LightVSDarkness. (Danke im vorraus)
10 Antworten
Hab genau das gleiche Problem. Chrome deinstallieren und wieder neu installieren hat bei mir gar nichts gebracht. Außerdem habe ich den Adobe Flash Player deinstalliert und auch wieder neu installiert mit dem selben Ergebnis, kein Ton. Bei anderen Browsern (Firefox und Internet Explorer) gibt es keine Probleme.
Bei mir klappt es nicht einmal wenn ich beim Lautstärkemixer auf "Zurücksetzen" drücke. Der einzige Weg, bei dem bei mir wieder der Ton läuft ist wenn ich meinen pc neu starte :( Hat jemand noch Lösungsvorschlage?
Obwohl ich den Lautstärkemixer zurrückgesetzt hab und Chrome auch schon neu installiert hab klappts nicht. Kurz nachm neustart ja aber später nicht. Treiber wurden erneuert.
Ich hatte das Problem auch. PC neustarten / Im Taskmanager Chrome schließen und neu starten hat es für mich jetzt immer temporär gelöst. Wenn das für euch nicht klappt wirklich mal neu installieren (das wird dann wohl mein nächster Schritt wenn es nicht aufhört)
Hallo,
das Problem lies sich bei mir lösen, indem ich in den Windows11 Soundeinstellungen beim Lautstärkemixer die Zurücksetzenfunktion genutzt habe