Kein Glück oder Bug in Subnautica?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das klingt schon etwas seltsam. Vor allem wenn du sogar extra einen Scannerraum an die Kelp Forests gebaut hast. Und wenn du auch eine Weile in der Nähe der Pirscher bzw. im Scannerraum geblieben bist, damit die Zähne generiert/entdeckt werden...

Da das Spiel auch jetzt noch Buggy ist und vielleicht sogar dein Spielstand kann ich dir im Zweifel leider nur empfehlen:

a. Einen neuen Spielstand generieren (wenn noch kein großer Fortschritt vorhanden ist verkraftbar).

b. Mit Cheats auf die Sprünge helfen.

Zweiteres musste ich leider auch schon mal machen, als ich mit meinem Krebs ca. 2km von meiner Basis entfernt unterwegs war und dieser meinte ohne mich ins Gelände zu glitchen.

Woher ich das weiß:Hobby