Kein Glück mit Männern! Woran liegts?

7 Antworten

Du must dessen vertrauen gewinen und das unbedingt für immer behalten. Du sollst nie den Anschein geben dass du ihm irgendwie zu Last werden kannst. Lojalität ist für ein mann am wichtigsten. Versuch ihm niemals in Dinge reinzuziehen, ihm Verantwortungen zu organisieren ohne vorher sein Einverständniss zu hollen. Verlange niemals von ihm dass er nicht mehr "wie er selbst" sein soll. Kritisiere ihm nicht für seine Fehler sondern lerne ihm verständnissvoll wie er es beim nächstes mal besser machen kann damit er nichts Unangenehmes erleben muss und damit es ihm besser gehen soll. Sei seine Beschützer, seine Schutzengel und halte mit ihm egal ob er jezt gut gehandelt hat oder ein Fehler gemacht hat. Behalte dein Stolz und betle niemals nach seine Zuneigung.

Ehrliche Antwort ?

Du kommst, wenn du dich im richtigen Leben genau so darstellst wie in deinem Steckbrief hier rüber, als wenn du billig und leicht zu haben wärst. Sicherlich nett für ein bisschen Spaß, aber nicht ernsthaft als Partnerin.

Wenns drauf ankommt bevorzugen Männer als feste Partnerin eher die unscheinbaren, vielleicht nicht so attraktiv und dazu auch noch pummeligen aber eben bodenständigen und zuverlässigen Frauen.

Der scharfe Feger, mit dem man schnell tollen Sex haben kann ist relativ schnell nicht mehr interessant, weil Männer das was sie leicht haben können gering schätzen.

Interessant ist, wofür man kämpfen muß. Langweilig ist, was man fast umsonst bekommt.

Hmm.. wen das dein echtes foto ist solltest du

sicherlich keine probleme haben nen mann kennen zu lernen ..woww.. hehe :-) aber wieso die so schnell wieder abhauen ..ist recht komisch ..vieleicht bist du ja zu schnell bereit mit jemanden zusammen zu ziehen ..besser etwas mehr zeit nehmen um sich besser kennen zu lernen ..

hallo erstmal

versteif dich nicht so arg auf eine Beziehung und wenn der nächste kerl kommt dann lass ihn zappeln(minderstens 2 wochen) bist du wircklich mit ihm eine beziehung eingehen willst. und ein kleiner tipp am rande erzähle nie einem mann deine lebensgeschichte er soll es selbst herausfinden was für eine tolle frau du bist.

gruß ich

sicher .. als ob frauen besser sind.. wenn ich an meine vergangenen bez denke, währe das ein idealer sui grund

Hottie
Beitragsersteller

Oh!