Kein Gesprächsthema?

3 Antworten

Ich kenne sie seid fast 4 Jahre und es gibt immer etwas Neues. Ich hab sie noch nie gesehen, aber wir verstehen uns.

Ihr habt keine gemeinsamen Interesse auf die ihr viben könnt

Unbedingt treffen, Online Bekanntschaften funktionieren im Normalfall nicht, außer er ist dein Seelenverwandter und ihr habt 1:1 dieselben interessen

idk0078
Beitragsersteller

Aber wir haben auch telefoniert und da war das immernoch da irgendwie. Oder ist da Treffen auch nochmal anders?

anonym321384  07.07.2024, 15:07
@idk0078

natürlich ist es anders weil ihr dann zusammen was machen könnt.

Treffen und irgendwo sitzen vielleicht nicht aber ihr könnt viele viele dinge machen

zusammen

sport

shoppen

event

immer wenn ihr was macht, redet ihr auch darüber und die stille existiert da natürlich nicht