kein Frauenarzt nimmt mich an!

5 Antworten

lasse Dich von Deinen Eltern in die Notfallaufnahme bringen..

Dann geh in die Notaufnahme eines Krankenhauses, in dem es eine gynäkologische Station gibt. Dort können sie dich auch untersuchen.

Mit 13 kannst du noch zum Kinderarzt. Dort kannst du auch ohne Termin hingehen.

tiergirl
Beitragsersteller

Die ist aber in diesem Gebiet nicht spezialisiert ?! & kann mich im Notfall untenrum auch nicht untersuchen .

Wende dich an deine Krankenkasse. Die helfen dir.

Dann setzte Dich einfach in das Wartezimmer eines Arztes - musst halt länger warten.