Kein Ertrag?

Wiesel  06.07.2024, 20:26

Warum braucht er denn Unterstützung?

Simon14465
Beitragsersteller

Weil er heute morgen einen Unfall hatte, einen Totalschaden hat und über 1,5h entfernt im KH ist

1 Antwort

Vermutlich klappts nicht weil sowas affig ist. Menschen spenden für gute Zwecke und nicht weil irgendein Kind ein neues Computerspiel "braucht" oä.

Simon14465
Beitragsersteller

Schau bitte demnächst mal nach "Unfall A4"

GrumpyDan  06.07.2024, 21:44
@Simon14465

Ich schau jetzt mal nicht nach aber vermute du sammelst Spenden für einen Zweck. Aber dann schreib das auch, denn hier ist es alltäglich dass Kids nach "Robux" und so nem scheiß fragen.

Wo hast du den Aufruf denn gemacht?

GrumpyDan  07.07.2024, 00:03
@Simon14465

Dann möchte wohl keiner spenden. Sofern alles durch Versicherung gedeckt ist gibts auch keinen grund.