Kein Eingabestift funktioniert mit meinem Facetel Tablet (Android 13)? Nur der Fingernagel geht, aber da schreibt sich`s schlecht?

1 Antwort

Wenn das Tablet nicht dafür die entsprechende Hardware eingebaut hat, geht halt kein SpezialStift (Facetel?).

Dann gehen halt nur Stifte, die einen Finger simulieren! Manche haben (hohle) GummiKugeln, einige Plättchen...

Fingelnägel(?) sind eigentlich seit dem iPhone 'out', da mit ihm kapazitive TouchScreens Standard wurden! Davor gabs resistive 'Press'-Screens, an PocketPCs und WinMobil Handys!