Kein Dank für Geschenk sondern Verspottet worden?

8 Antworten

Nein lass ihm das Geschenk aber Schenk ihm nächstes Jahr nichts. und wenn er fragt wieso sagst du dir scheinen meine Geschenke ja nicht zugefallen also beschenken ich dich nicht mehr oder du nimmst es nicht zu ernst und vergisst die ganze Sache

Ich würde ihm direkt (aber sachlich) meine Meinung sagen: "Wieso bedankst du dich nicht mal? Gefällt dir das Geschenk nicht, dann gib es wieder her!" oder so. ^^

Zurückfordern würde ich es nicht, wenn sowas jedoch nicht wertgeschätzt wird, sollte man sich überlegen, ob es die Freundschaft wert ist.

Ruffy2018  11.11.2018, 10:36

Auch eine gute "Idee"! :-)

Nein, warte lieber ab, bis du die Chance hast, ihn richtig auflaufen zu lassen.

Ruffy2018  11.11.2018, 10:37

Guter Vorschlag. (-: