Kein bootgerät erkannt?

2 Antworten

Scheint deine Platte nicht zu finden. Check mal ob die Platte im BIOS noch erkannt wird.

qxblBooM
Beitragsersteller

mir ist soeben aufgefallen dass die Festplatte nicht mit Strom versorgt ist :D muss mir wohl iwie rausgeflutscht sein :) trotzdem danke :)

peanutbutterrob  05.06.2016, 13:43
@qxblBooM

Was ich nicht sagte. Wär schön wenn du den Beitrag mit "Danke" kennzeichen würde.

Ist die Platte von WD Elements?

Starte einfach einmal neu ich hatte das mal als ich den PC einfach so heruntergefahren hat nach 2x Neustart ging es wieder.

Jedoch vermute ich ehrlich gesagt das deine Platte durch ist -.-