Kein Bonus Be Real obwohl pünktlich gepostet?

1 Antwort

Das einzige, was mir dazu spontan einfallen würde, ist, dass du mal nachschaust, ob es ein Update im App Store gibt. Bei mir spinnt z.B. Instagram immer extrem rum, wenn ich ein Update nicht installiert habe.

GhostJTM
Beitragsersteller

Ne gestern aktualisiert

TsumeNeko  31.07.2024, 18:17
@GhostJTM

Dann wäre es möglich, dass das Update fehlerhaft war oder fehlerhaft installiert wurde. Zur Not die App nochmal deinstallieren und neu installieren, ansonsten bleibt nur abwarten, ob nochmal ein neues Update kommt