Kein Bock mehr auf mein Leben... (...a)?

10 Antworten

Das Leben ist einmalig tu dir selber einen gefallen und bleib am Leben Tod sind wir für immer und ewig.

warum stellst Du Dich nicht mal vor den Siegel, sagst selbst zu Dir, ab heute ändere ich mein Leben. geh einfach aus, such Dir ein Hobby, Fussball, oder was immer Dir spass macht, triff Dich mit Freunden, es gibt so viele Möglichkeiten, man muß sie nur beim Schopfe packen

Hallo! Leider fehlt Dein Alter aber gerade junge Menschen haben oft solche Phasen.

Manche auch weil sie satt sind und alles haben.

Anderen fehlen einfach Aufgaben und Ziele, Perspektiven, ein Partner

Das sind aber alles Dinge die sich ändern können

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Das liegt einzig und allein bei dir, da Änderungen herbeizuführen. Andere können durchaus unterstützend / helfend zur Seite stehen, doch nützt es nichts, wenn du selbst nicht den Willen zu Veränderungen hast und selbst aktiv dazu beiträgst, dein Leben ins Positive umzudrehen.

Was macht es dir so schwer? Gibt es auch gute Momente im Leben? Worin liegen deine Stärken?