Kein Bild neuer PC Kabel lose?

Hier sind bilder

7 Antworten

Moin Goekkl ;-)

Das ist einfach ein übriger SATA-Stromanschluss vom Netzteil, ist völlig in Ordnung so.

An den Netzteilen hängen doch immer Kabelbäume, und an denen sind logischerweise mehrere Anschlüsse für mehrere Festplatten und Gedöns.

Die ganzen Anschlüsse des Netzteils werden aber meistens nicht immer alle gebraucht, deswegen hast Du jetzt einen nicht genutzten SATA-Stromanschluss da rumhängen.

Da könntest Du noch eine SSD oder HDD dran anschliessen....

Diese Kabel sind z.B. beim BeQuiet Straight Power 11 550 Watt dabei : http://prntscr.com/sdocam

http://prntscr.com/sdocrv

Wenn es super aufgeräumt im Gehäuse aussehen soll, kann man sich einzelne, benötigte Kabel kaufen : https://geizhals.de/?fs=be%20quiet%20kabel&hloc=de&cat=gehpskab

Da gibt es Kabel mit nur einem SATA-Anschluss, oder mit 2- 3- 4-SATA-Anschlüssen.... je nachdem, wieviele Platten man dranhängen will.

Grüße aussem Pott

Jimi

JimiGatton  09.05.2020, 14:32

Auf dem unteren Foto ist ein nicht genutzter 4-Pin Molex-Anschluss.

das ist so das sind die übrig gebliebenen stecker vom netzteil

Das gehört so, hast du schon alle anschlüsse durch probiert (Displayport, HDMI, VGA usw.)?

Goekkl
Beitragsersteller

Ja habe ich

SvekemHD  09.05.2020, 14:20
@Goekkl

dann würde ich dir die antwort von @Ranzino empfehlen

neee, das ist nix für die Grafik.
wenn du aber kein Bild hast, läuft was verkehrt. da musst mal schauen, ob die Graka richtig sitzt und das Monitorkabel gut steckt.

wie hast du den ob angeschlossen an deinen monitor

Goekkl
Beitragsersteller

Mit nem hdmi kabel