Kein BH?

13 Antworten

Zieh dich so an wie es dir gefällt.

Wenn du keinen BH tragen möchtest, dann sollte das wohl niemanden stören. Natürlich kannst du da ein paar Blicke auf dich ziehen, aber da solltest du drüber stehen.

Wenn man genug drüber an hat ja. Wenn du nichts trägst erfreust du bestimmt viel, aber kannst auch Anzeigen bekommen.

mxtkook  29.07.2024, 20:53

Anzeige bekommen? Wegen was jeder hat?

Nein es ist diesen Sommer auch Trend ohne BH

Find ich persönlich nicht, ich muss mich ja nicht damit herauszuwinden obwohl es nicht angenehm für mich ist nur um anderen gerecht zu werden 🫠

Nein ist es nicht. Jede wie sie mag denke ich.

Ssimone  29.07.2024, 21:23

manche gehen sogar unten ohnre raus