Kein Bart mit 17?

3 Antworten

Das sind Gene. Merk dir allgemein, Männer aus dem Orient haben oft stärkeren Bartwuchs, bzw. auch einen früheren.

Kevin2760  31.12.2023, 19:22

Ich bin Kurde aus der Türkei und habe mit 17 zwar schon paar Kinnhaare und im Gesicht auch aber man kann es noch nicht „Bart“ nennen. Es ist zu wenig

Normal. Gene. Meiner war erst mit 23 ein Vollbart. Wurde ab 20 immer mehr.

Ja, das sind die Gene, dafür kannst du nichts. Musst noch bisschen warten. Kann aber gut sein, dass du nie einen richtigen Vollbart bekommst. Oft sind dann Löcher im Bart zu erkennen, meist in der Wangenregion.