Kein 3pin argb Anschluss auf mainborad was tun?

1 Antwort

Welches Mainboard hast du denn Genau?

Wenn du so einen Anschluss wirklich nicht hast gibt es ARGB HUBs welche du einfach in die USB Buchse am PC steckst und dann in deiner Entsprechenden RGB Software auftauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Sil90895
Beitragsersteller

Das mainborad ist von MEDION und heißt MD34585…

ich weiß das ist eigentlich ein ganz schlechtes mainborad Aber trotzdem besser als nichts. Wenn sie vielleicht ein gutes haben im budge von 100-130€ würde ich es mir mal angucken…

vielen Dank schon mal für ihre tolle Hilfe