kehldeckel? hilfe!

2 Antworten

Klapp ihn einfach zu, wenn er stört.

Terrorkleene  20.09.2017, 14:13

Und wenn man sehr starke Schluck beschwerden hat? Ich habe das nähmlich auch gerade. Dabei habe ich sehr starke schluck schmerzen so als hätte ich einen dicken Lutsch bonbon gegessen und es in der kehle hängen bleibt. Es ist echt Schmerzhaft.

Vielleicht ist er nur ein bisschen angeschwollen, kommt manchmal vor. Anatomisch kann man ihn sehen, muss man aber nicht, je nachdemwie dein Mundraum/Hals aufgebaut ist. Kannst ja deinen Arzt mal fragen, damit du dich beruhigst. ^^

Btw: Sicher das es der Kehldeckel war udn nicht vielleicht der/die Gaumenmandel?