keeway easy vergaser tropft. Hat einen Mikuni?vergaser Wo bekommt man dafür Dichtungen. Oder hat das?Andere Ursachen?

1 Antwort

Wenn ein Vergaser tropft, gibt es dafür drei mögliche Gründe:

Irgendeine Dichtung ist undicht,

Der Vergaser läuft über, weil der Schwimmer schwergängig ist und das Schwimmernadelventil deshalb nicht richtig schließt.

Das Schwimmernadelventil selber ist undicht und schließt deshalb nicht mehr richtig.

Wenn du die genaue Bezeichnung des Vergasers kennst, findest du im Internet komplette Dichtungssätze.

Du solltest die Gelegenheit nutzen, den Vergaser und Luftfilter gründlich zu reinigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

udobu
Beitragsersteller

danke, habe ich bestellt. Ich habe noch ein Problem mit dem Trittbrett, 7Schrauben sind raus, 5 oben und 2 vorne seitlich. Das Brett hängt immer noch irgendwo in der Mitte. Sitzbank ist raus. Ist eine keeway easy 50. Weißt du weiter? Danke!