keeway easy cdi. Wo sitzt die genau? Unter dem Trittbrett?Ich habe schon 7schrauben entfernt. 5 oben, 2seitlich.Aber?lässt sich nicht öffnen. Ist bj. 2008.?

1 Antwort

Wahrscheinlich sollte man bei jedem Roller, egal ob Keeway, CPI, Honda oder was auch immer, oben auf der Sitzbank sitzen. Unter dem Trittbrett ist man doch stark eingeschränkt, was die Sicht auf den Verkehr und die Bedienung des Fahrzeugs angeht.

udobu
Fragesteller

Was hat die roller cdi mit Sicht und dem Verkehr zu tun. Gute Frage hat nicht das abgedruckt, was ich geschrieben habe. Suche nur die cdi bei Keeway Hurricane easy. Unter der sitzbank ist eigentlich normal. Eigentlich. Viele Grüße

hotrod66  01.10.2023, 18:48
@udobu

Vorhin stand von einer CDI und irgendwelchen Schrauben nichts in deiner Frage.