Kedit ohne Bonitätsprüfung?

3 Antworten

Bei Menschen, die deine Organe oder Kinder als Sicherheit akzeptieren.

Du bekommst auch bei dem unseriösesten Kredithai zu 100% Jahreszins, kein Darlehen.

Nur bei richtigen Kriminellen, die dir weh tun, wenn du nicht bezahlst.

Niemand, der mit unseren rechtsstaatlichen Mitteln arbeitet, gibt da einen Kredit raus, egal wie abgezockt er auch immer ist.

Lass' von sowas die Finger, egal wie dringend du Geld benötigst. Solche Unternehmen lassen dir nie wieder einen fröhlichen Tag im Leben.

LastManinBRD  02.05.2024, 14:14

Nein, er bekommt es gar nicht.

Nur bei´richtig kriminellen Menschen, die dir einen Finger abschneiden, wenn du nicht bezahlst.

Ansonsten kenne ich 50 Leute, die sofort jeden Kredit zu jedem Zins nehmen und solange die Firma keine körperliche Gewalt anwendet, kommen die mit allem klar.