Woher bekommt man eine guanabana?

1 Antwort

In Deutschland kann es schwierig werden an sowas ranzukommen da diese Frucht in Deutschland nicht angebaut wird und importiert werden muss. Du kannst aber nach Online Shops oder Internationale Lebensmittel Geschäfte aufsuchen und mit etwas Glück findest du ja eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne aus Fehlern, Bewältigen von Herausforderungen

Larix123
Fragesteller

Da ist die Chance hoch das diese faulig ankommen. Aber danke, denke es bleibt mir nichts anderes übrig.

Larix123
Fragesteller

Habe gesehen das diese Frucht 50 - 100€ kostet Pro Stück. Ich glaube ich werde das sein lassen und lieber den Smoothie im Supermarkt kaufen. 😅 wollte einfach nur gucken ob es dann genauso schmeckt.