Kdrama Empfehlungen mit süßen Jungs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht in jedem k-drama Koreaner zu sehen. Kann ja sonst ein paar aufzählen: Boys over flowers, The Heirs, Extraordinary you, True Beauty. Das sind welche, die in High schools spielen. Sonst noch andere wie Start Up, While you were sleeping, My love from the Star.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub "süß" ist ist sehr von der Person abhängig, aber da du Song Kann offensichtlich magst würde ich forecasting love and weather vorschlagen, da ist er auch deutlich sympathischer. Glaub es macht aber mehr spaß was anzuschauen wenn der Plot einen anspricht, wenn du mir sagst was so deine Lieblingsgenres sind kann ich dir vielleicht was besseres empfehlen (mit cuten boysXD).

Woher ich das weiß:Hobby

anonym12342121
Beitragsersteller

Also zbs so Romanzen und mehr so in die Teenager Richtung