Dark souls 3 modden?

wie ihr seht hab ich den mod "DerpSouls" in den ordner mit reingepackt aber es hat sich nichts verändert. Muss ich noch mehr machen?

1 Antwort

Steht doch in der Readme Datei...

How to install the mod?

- Open the folder where your Dark Souls 3 is installed. ("Your storage device"/Steamlibrary/steamapps/common/DARK SOULS III)

- Open the Game folder

- Drop the Data0.bdt file

Woher ich das weiß:Recherche

xXTRiCKz
Beitragsersteller

brauch ich noch eine mod engin oder so? weil irgend wie geht das nicht

nosaj  01.05.2020, 16:36
@xXTRiCKz

Nein, einfach die Dateien in den Data Order rein kopieren, bzw die eine Datei.

xXTRiCKz
Beitragsersteller
@nosaj

muss ich noch irgend was löschen?

xXTRiCKz
Beitragsersteller

k danke ich glaub ich bin einfach nur dumm