Kb3086255 update auf win 10 PS deinstallieren?

3 Antworten

Leider kann man Windows Updates nicht rinfach deinstallieren. Glaub ich

Flori815
Beitragsersteller

Auch nicht deaktivieren

Flori815
Beitragsersteller
@Flori815

Ich hab mich ja schlau gemacht mann in vielen Seiten stand man soll das update deinstallieren und in den Einstellungen steht auch updates deinstallieren ich finde dieses update aber nicht.

pcbusfan  22.03.2020, 16:43

Auch nicht. Unter den Windows Einstellungen unter System>Speicher>Updates ist nichts nur eine Liste von Updates. Wie beim Smartphone kann man Software Updates nicht rückgängig machen, da sie im System integriert sind

Unter Windows 10 kannst du in den Einstellungen unter Windows Update den Updateverlauf anzeigen lassen und dort auch Updates deinstallieren

Flori815
Beitragsersteller

Ja aber ich finde dieses update nicht

DarthPo  22.03.2020, 00:04
@Flori815

Das Update ist ja auch von 2015 und wurde schon zichmal überholt.

Hast du schon versucht FarCry im Kompatibilitätmodus auszuführen? Das kann bei alten Spielen schon helfen

Das Update ist ja auch von 2015 und wurde schon zichmal überholt.

Hast du schon versucht FarCry im Kompatibilitätmodus auszuführen? Das kann bei alten Spielen schon helfen

Flori815
Beitragsersteller

Wie macht man das?

Flori815
Beitragsersteller
@Flori815

Es ist nur eine Kopie des Spiels aber früher ging sie auch