Kaum noch Freunde?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich habe es schon lange so hin genommen. Diese Generation ist einfach kaputt und unter all den Leuten ist es halt schwer Freunde zu finden, wenn man sich nicht anpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss sehr oft loslassen um neues erfahren zu dürfen. Sei frech und vergnügt und lass dich nicht irritieren was andere denken oder wie diese reagieren. Sei darin ein wenig egoistisch und denke ein nur an dich

Ich denke es ist vollkommen normal, dass man Freundschaften von Zeit zu Zeit hinterfragt. Bei mir gibt es daher auch die Unterscheidung zwischen Freunden und Bekannten.

Leider merkt man erst in schwierigen Situationen, wer die wahren Freunde sind auf die man sich zu 100% verlassen kann.

Ich habe eine gute Freundin, der ich vertrauen kann und das reicht mir.