Kaum Jugendliche unten unfrisiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir (M16) in der Klasse (also bei den Jungs) war es so, dass am Anfang alle stolz auf ihre neuen Haare waren und wir uns erst später angefangen haben zu rasieren. Nach und nach haben dann alle mitgemacht. Aber es ist sehr unterschiedlich: Manche kürzen die Haare nur etwas, manche nehmen so einen Elektrorasierer mit 5 mm und wieder andere (wie ich) rasieren sich glatt. Einige machen sich alle Haare außer die Kopfhaare weg, andere nur die Schamhaare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in meiner Klasse sind fast alle Rasisert. Wir sind 14 Mädchen wovon ich aber nur 9 beim Duschen nach dem Sport gesehen habe. Die anderen zeigen sich nicht. Von den 9 sind glaube 6 oder 7 glatt rasiert eine hat einen Landing Strip und eine Stutzt immer auf 3 oder 4mm. Ich stutze meine Schamhaare inzwischen auch immer weil ich glatt zu "kindlich" finde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich selbst bin eigentlich immer rasiert, weil ich das besser finde, sieht halt schöner aus. Wenn mein Partner aber das gefallen würde, würde ich ihn auch wachsen lassen.

Bei meinen Freunden sind eigentlich sogst wie alle untenrum rasiert, zumindest so weit wie ich weiß.

Ich bin M/15

Lg. Nico

Wie ist das bei Euch selbst und im Umfeld das man so mitbekomme?Ich habe so das Gefühl das keiner mehr den „Naturbusch“ hat.

Wie es in meinem Umfeld ist, kann ich nicht sagen. Ich selber bin aber vom Hals abwärts, also auch Intimbereich, glatt, weil ich das angenehmer finde.

LG