Kaugummi auf Autositz

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es an der Hose mal, dann geht einfrieren. Ich denke, es könnte mit Eisspray funktionieren! Sobald der Kaugummi von der KÄlte hart ist, geht der normalerweise problemlos ab.

ich hoffe, es klappt!!

Evtl. hilft auch ein Spachtel. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert, da mir sowas noch net passiert is.

Wenn Du zuhause Feuerzeuggas (Nachfüllbehälter) hast, mache den Sprühkopf von einem Deo oder Taft drauf ==> Damit kannst Du den Kaugummi in 20 Sekunden vereisen und dann einfach abziehen !! Viel Erfolg !!

ich hab mal gesehn aus haaren kriegt man sie leichter raus wenn man sie mit eiswürfeln stark kühlt.. weiß aber nicht ob es da auch so gut geht.

Mit Eisspray :) Gibts in der Apotheke.