Kauft man bei Origin nur den Code für Sims 4 oder eine CD?

3 Antworten

Hallo Mollystern,

Du kaufst bei Origin nur den Code. Du bekommst keine CD nach Hause geschickt sondern lediglich einen Code der dir sofort als Download bereit steht.

LG Kim

Mollystern
Beitragsersteller

Vielen Dank das deine Antwort so schnell kam : )

KimGina  31.05.2015, 16:02

Bitte :)

Mollystern
Beitragsersteller
@KimGina

Weißt du ob ich auf meinem Surface 2 Sims 4 überhaupt spielen kann ? Also ob das Gerät dazu überhaupt in der Lage ist?

KimGina  31.05.2015, 16:07

Also laut Meinen Wissens ja . Nur halt nicht mit CD's aber per Code ja . Aber evtl. Ist die Grafik dann nicht so bombastisch.

KimGina  31.05.2015, 16:08

Schlechte Grafik, evtl. Ist dein Prozessor zu langsam . Müsstest du wahrscheinlich auf einer minimalen Einstellung fahren

Bei Origin kaufst du lediglich den Code.

Mollystern
Beitragsersteller

Dankeschön

Man bekommt nur den Code, also keine CD :)

Mollystern
Beitragsersteller

Dankeschön : ) Weißt du ob ich Sims 4 auf meinem Surface 2 überhaupt spielen kann. Also ob mein Gerät dazu fähig ist ?