Kauft ihr Robux?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

7 Antworten

nein

Nein. Seitdem es mehrere Generatoren gibt die wirklich auch funktionieren habe ich mir keine Robux mehr gekauft. Falls ihr euch jetzt wundert, ja es gibt wirklich Generatoren die funktionieren aber es sind nur eine Hand voll. Die meisten sind wirklich abzocke. Eine Webseite die aber bei mir funktioniert es zum Beispiel diese hier. Dort muss man auch nicht das Passwort angeben sondern nur den Benutzernamen und die Plattform auswählen auf der man spielt. Probierts doch einfach mal aus wenn ihr es satt habt immer Robux zu kaufen :)

Woher ich das weiß:Recherche
nein

Nein, denndu kannst zwar Robux kaufen und in dein Aussehen oder in Games investieren, ich unterstütze soetwas aber nicht, da ich es schwachsinnig finde.

Nur meine Meinung! ;)

Solli111
Beitragsersteller

Das ist meine ja auch. Nur wenn ich etwas frage heißt das ja nicht das ich selber ja sagen würde

nein

Nein, dazu ist mir das spiel nicht hochwertig genug...

nein

Bin wohl aus dem Alter draussen :3

nein

Wenn ich dürfte würde ich welche kaufen