Kann man von Duftkerzen high werden?

7 Antworten

Eigentlich nicht,aber es gibt in Indien Duftkerzen,die mit Metylstoffen versehen sind,und deine Sinne stimulieren. :) Kommen deine Duftkerzen denn aus Indien...? :)

nein kann man nicht....man sollte aber auch nichtd amit übertreiben,ist nicht gut

Whoooop  05.12.2017, 03:43

Und wie viele kerzen hat denn die werte Dame ?muss ich es inhalieren oder einfach nur warten bis mir schlecht wird 😂😂mach nur Spaß. Jedem das seine aber ich verstehs trotzdem nicht 😝

Im Prinzip kannst du von allem high werden, was deine Sinne betört. Das kann auch ein gutes Lied oder ein leckeres Essen sein. Was du aber meinst - nämlich die Aufnahme von wahrnehmungsverändernden Substanzen über deine Nase - ist hier sicher nicht der Fall.

Nein es ist ja zum riechen da, aber man sollte nicht daran rumschnüffeln.

Das kommt drauf an wo du die Kerze gekauft hast.