Kauft ihr euch was im Kino?

9 Antworten

Kommt immer darauf an ob ich lust auf etwas hab, wenn wir mal was möchte dann süßes Popcorn und/oder Nachos mit Sour Cream.

Bei uns gibt es keine Pommes aber beim letzten Kinobesuch waren wir in der Warteschlange am reden das unser lieblingsgrieche wieder aus dem Urlaub kommt und wir dann wieder leckere Pommes essen können und als ich dran war eine mittlere Pommes haben wollte. XD Das fand die junge Frau hinter der Theke auch lustig und meinte das sowas öfters passiert. Fand es lustig und etwas peinlich aber wenn man hunger hat und dann über essen redet ist man in den Gedanken ganz wo anders. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

War schon lange nicht mehr im Kino, aber früher habe Ich auch immer etwas dazu gegessen und getrunken.

Da ich nie alleine gehe muss ich für Getränke, Popcorn und Chips sorgen. Würde ich alleine gehen , würde ich nichts kaufen oder höchstens ein Getränk.

gehe nicht mehr ins Kino, die spinnen doch, mittlerweile 20€ für ne normale Kinokarte.

früher habe ich immer Popcorn gekauft, Nachos waren mir zu teuer für die ppar die man da bekam und Pommes ??? habe ich noch nie im Kino gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

LOLiee297
Beitragsersteller

Schaust du die Filme zu Hause?

xxCORNHOLIOxx  13.08.2023, 20:32
@LOLiee297

ja, ich warte lieber 2-3 Monate dann gibts den meist eh in 4k zu kaufen,

mein OLED Tv ist auch 80" und 5.1 Surround Sound habe ich auch, also verpassen tu ich da nix.

es ist billiger und man hat seine ruhe und kann ihn ggf. ein weiteres mal schauen ohne extra kosten, essen kann man auch was man will.

LOLiee297
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

Was machst du dir immer zu Essen wenn du dir dann zu Hause einen Film anschaust?

xxCORNHOLIOxx  13.08.2023, 20:49
@LOLiee297

im Moment esse ich Gemüse oder Obst oder Skyr.

wenn ich normal esse dann, Döner , Chips, Pizza, halt irgendwelches Fingerfood oder irgendwas worauf ich bock habe, kann auch Popcorn sein, oder Pommes oder oder oder

Meistens nur eine Cola :))