Kauft ihr bei Aldi ein?

8 Antworten

Aldi und Lidl sind lange keine "schmuddelläden" mehr , es gibt nun auch Frischware und moderner Aufbau

Diesen Ruf hat Aldi schon längst nicht mehr. Das kam aus den Anfängen, als es dort wenige günstige Lebensmittel aus Pappkartons gab.

Also ja, ich kaufe bei Aldi. ^^

Ja, mache ich.....weil ALDI den Ruf schon lange nicht mehr hat.

Und warum sollte ich nicht was paren? Die Produkte kommen sogar von guten Herstellern wie Müller Milch, nur mit anderem Namen.

das stimmt schon lange nicht mehr auch gerade reiche Menschen kaufen gerne bei Aldi und Lidl ein. Kenne da selbst so einige .

Reich wird man auch indem man seine Ausgaben reduziert. ;)

Auch schicken viele reiche Ihre Haushälterin mit einem Golf einkaufen ;) oder haben einfach einen "normales Auto" zum einkaufen

Also ich höre immer noch öfters solche Sätze für Aldi aber ich gehe trotzdem gerne hin! Es gibt immer sehr schöne Angebote. Für meinen Wocheneinkauf wähle ich dann aber doch einen Größeren Markt😊