Kaufst du Vogelfutter für den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

6 Antworten

Ja

Bitte keine Meisenknödel im Netz aufhängen. Die Tiere verfangen sich darin, können sich verletzen und verenden.

Ja

Ja, hängen Maisenkolben und Nistkästen zu jeder Jahreszeit in die Bäume :)

Ja

Ist seit Mitte November wieder im Angebot in meinem Supermarkt und so kann das Futterhäuschen in meinem Garten wieder mit Getreidesamen, Sonnenblumenkernen, und Erdnüssen befüllt werden. Ein Meisenknödel hängt auch dran. Kohlmeisen, Spatzen, Rotkehlchen, Eichelhäher, Tauben und sogar ein Eichhörnchen sind erfreut.

Ja

nciht nur im Winter, ich füttere das ganze Jahr über

Nein

Hab 2 Katzen, da sollte ich nicht noch Vögel anlocken.