Kaufmann Büromanagement Präsentationen?

2 Antworten

Ganz unterschiedlich, je nach Unternehmen wo du arbeitest.

Je größer das Unternehmen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass du Präsentationen erstellen und halten musst. Vor Mitarbeitern, im Unternehmen, im Ausland alles ist möglich.

dijo97
Beitragsersteller

Kann man gaaanz grob sagen wie viele Präsentationen man in einem (sehr) großem Unternehmen halten muss? Wie viele im Jahr

ArniD  22.12.2020, 17:13
@dijo97

Nein, bei manchen wöchentlich, andere monatlich oder seltener. Das muss beim Vorstellungsgespräch erfragt werden.

Da Kaufleute für Büromamagement in den verschiedensten Firmen an unterschiedlichsten Stellen eingesetzt werden, kann man das nicht pauschal beantworten. Die Anforderungen sind in jedem Unternehmen und an jeder Stelle verschieden.