Kaufland Biete - Suche - Wand. Wie groß sind diese Karten dafür?

3 Antworten

Die haben die Größe einer Postkarte.

mach doch einfach einen a 6 zettel den du dann da reinschieben kannst (müsste von der form passen) kannst auch nen karriertes normales blatt nehmen und suche oder biete da farbig raufschreiben dann wird es auch eher gesehen

also bevor du dir die mühe machst, selber gemachte karten werde regelmäßig vom personal entfernt, schreib doch auf deine einkaufsliste diese karten mal mit drauf

julchen1984  04.10.2011, 13:40

meine karte hing da 3 wochen lang und wurde nicht entfernt, ich selber habe sie dann raugenommen