Kauffrau im Gesundheitswesen, ein Beruf mit Zukunft?

3 Antworten

Ja, was meinst du was im Moment für Krankheiten nach Europa kommen, die wir für ausgerottet hielten. Im Bezug auf die Klimaerwähnung natürlich :)

Da die Menschen immer älter werden aber dementsprechend im Alter häufiger und länger mit Krankheiten zu kämpfen haben, ist dieser Beruf recht zukunftssicher.

Jedes Krankenhaus, Pflegeheim hat auch eine Verwaltung und braucht Kaufleute.

Allerdings gibt es in anderen kaufmännischen Berufen mehr Stellenangebote.