Kaufen am Prime Day?

3 Antworten

Nichts, weil da nichts wirklich reduziert ist. Genug Produkte dieses Jahr getestet - heute als "Prime Day Angebot" gekennzeichnet, obwohl sie vor 5 Tagen genauso viel gekostet haben. Nur ist jetzt der Ausgangspreis angeblich höher.

Kein einziges Schnäppchen ist mir untergekommen, dass man nicht auch sonst mit Geduld anderweitig machen kann

Felix111000  11.07.2023, 22:22

Ja, das ist ganz normal. Die Preise werden wie du richtig gemerkt hast vorher in die Höhe getrieben und dann den leichtgläubigen so verkauft als hätten sie gerade wirklich gespart.

LePetitGateau  11.07.2023, 22:22
@Felix111000

Dieses Jahr find ich es nur sehr extrerm. Vor 2-3 Jahren gabs noch "das ein oder andere" - dieses Mal echt nichts mehr

miezepussi  11.07.2023, 22:54

Mein Wunsch Artikel ist etwa 20€ preiswerter. Hab den Artikel schon wochenlang in der Wunschliste

Dinge die man sich so auch gekauft hätte und jetzt (wirklich) günstiger sind