Kauf bei PlayStation Store für die PS5 Digital Edition?

2 Antworten

Würde mir immer ne Disk Version kaufen da du bei den digitalen das Spiel digital kaufen musst.

Dort ist der Preis sehr viel höher als bei DIsk und du verlierst deine Lizenz wenn dein Account gesperrt, deine Konsole gebannt oder sonst noch was auftritt.

Sonst musst du schauen das du dir die digitale Version kauft des Spiels

lollol976
Beitragsersteller

Und wie kann man schauen ob es bei dem Spiel die digitale Version ist also wo kann man es sehen

TheDarkX  29.09.2024, 18:13
@lollol976

in zb bei Amazon dasteht digitaler Code bzw man es auf seriösen Key Seiten kauft

lollol976
Beitragsersteller
@TheDarkX

Ja ich werde es wahrscheinlich im PlayStation Store holen muss ich da drauf achten wegen der Version oder dort nicht

Du kannst die Spiele einfach über den Playstation Store kaufen kannst halt keine Spiele auf CD's spielen

lollol976
Beitragsersteller

Und muss ich was beachten was ich für eins hole nicht das ich das falsche habe und es dann nicht spielen kann

Huhka  29.09.2024, 18:10
@lollol976

Nö da musst du nicht drauf achten also ich meine auf der ps5 der Playstation store