kaubonbon im Haar?

2 Antworten

Wie entfernt man am besten Kaugummi?

Auskühlen: Verwenden Sie eine Tüte mit Eiswürfeln oder einen Kühlakku, um den Kaugummi zu härten und abzukratzen. Essig: Sie können alternativ etwas Essig auf den Kaugummi tropfen und einwirken lassen. Nach ein paar Minuten löst sich der Kaugummi und kann mit einem Papiertuch aufgehoben werden.

Wie löse ich Kaugummi aus den Haaren?

Speiseöl: Reibe den Kaugummi mit reichlich Speiseöl ein. Dadurch löst er sich von den Haaren und du kannst ihn einfach herausziehen. Hast du kein Öl da, geht auch warme Butter oder Margarine. Haarspray: Das Beauty-Produkt lässt den Kaugummi aushärten und macht ihn – im Gegensatz zu Öl und Co. (Google)

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Vllt versuchen mit heißem Wasser es rauszuwaschen. Ich denke das Kaubonbon wird irgendwann bei der Prozedur schmelzen.