Katzenstreu staubt das ganze Bad zu?

7 Antworten

Ich benutze von Fressnapf das Klumpstreu "Premiere Sensitiv". Da wird Wasser sofort zu einem Klumpen und es staubt überhaupt nicht, also auch kein bißchen. Ich kann das sehr empfehlen. Ist nicht billig, allerdings ist es sehr ergiebig, weil man nur die Klumpen raus nimmt. Ich habe empfindliche Bronchien, deshalb weiß ich das sehr zu schätzen.

"Premiere" von Fressnapf.

Die beste Streu, die ich bisher hatte, seit 1993.

Ich habe immer Cats best genommen. Es ist zum einen äußerst ergiebig, weil der Urin darin eingeschlossen wird und ich nur die "Urinkugel" entfernen brauchte. Zum anderen geruchlos, staubarm und klebt nicht so unter den Pfötchen der Katze, wenn sie aus dem Catklo kommt. Natürlich - einige Krümel sind schon auf dem Fußboden, das lässt sich nicht ganz vermeiden.

Das Streu ist zwar teurer, aber wie schon gesagt äußerst ergiebig und staubarm.

https://www.haustierratgeber.de/ratgeber/katzen/katzentoiletten-zubehoer/katzenstreu/die-16-besten-staubfreien-katzenstreu-ratgeber/

Wir nutzen das klumpstreu vom DM. Das ist eigentlich ganz ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.