katzenname ändern

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie lange die Katze schon so heißt, wenn sie in deinem Umfeld jetzt schon alle mit den Namen kennen, die sie jetzt hat würde ich es nicht ändern, wenn jetzt nur deine Eltern oder deine Geschwister wissen, fände ich das noch O.K, aber dann auch nur wenn es jetzt nicht schon 2 Jahre her ist.

katz ists egal du solltest sie halt trainieren das sie auf den neuen namen hört ^^ mit futter mit spielen mit ihr reden =))

Klar, mach doch einfahch. Der Katze isses eh egal, solange es futter gibt...

DoMiMi
Beitragsersteller

Danke euch allen. Sie kommt erst morgen zu mir. Jetz hab ich kein schlechtes Gewissen : )

Wieso nicht? Wird auch nich allzu lange dauern, bis sie auf den hört, wenn du sie häufig genug mit dem neuen Namen ansprichst.

ja klar ist das in ordnung :D du solltest es deiner katze nur angewöhnen!