Katzenleine ja oder nein?

3 Antworten

Ja habe damit Erfahrung gemacht. Mein Kater wollte immer raus er wusste sogar wie man eine Tür öffnet haha.

Wir haben ihm eine Katze Leine gekauft haben es ihm locker angezogen er hat sein Kopf immer umgedreht und wollte ersticken, obwohl es nicht fest war.

Ich hatte es immer versucht doch leider kein Erfolg. Es ist besser in einem freien Platz mit Zaun ihn frei zu lassen.

Viel Erfolg noch :-)

Du solltest aber einen Katzenrucksack mitnehmen. Das ist ein Rucksack der speziell dafür gemacht wurde um ein Haustier hineinzusetzen, das müde ist. Gib es einfach mal in Amazon ein. Da kommt schon einiges.

Das ist meiner Meinung nach schon Tierquälerei. Lass dne Blödsinn mit der Leine einfach sein.