Katzenfutter welches gut?

4 Antworten

Guten Abend!

Wir kaufen seit nun fast 6 Jahren Happy Cat Voralpenrind und das alle paar Monate im 30kg Sack. Das Futter ist eine Empfehlung von unserem Tierarzt da es aus großen "Kugeln" (also die Futterteile halt) besteht welche unsere Katze nicht einfach so runter schlingen kann und so besser kauen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechseln. Achte darauf, dass mindestens 60% Fleisch enthalten ist und kein Zucker und Getreide.

Hallo,

Wir benutzen nur das Animonda Carny Katzenfutter.

Sehr hochwertig. Hatten schon so ziemlich alles in den 30 Jahren, aber das Carny ist das beste.

Liebe Grüße Rodium

getreide ist zwar nicht schlecht für katzen

aber die wenigsten katzen essen das nicht

meine z.b nicht mehr , meine mögen nur purina