Katzenfutter verdorben aus dem Internet?

Sie frisst das Futter NICHT 11 Jahre lang sondern zurzeit gerne 😊

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich auch sein, dass die Rezeptur geändert wurde und es Deine Katze aus dem Grund nicht mag.

Allerdings haben viele Katzen die Macke, dass sie eine Weile immer das gleiche Futter mögen und dann fressen sie es plötzlich nicht mehr. Aus dem Grund ist es gut, wenn man die Katze an verschiedene Marken und Geschmacksrichtungen gewöhnt, dann ist es mit der Umstellung einfacher.

Hatte ich auch schon bei anderen Marken und Sorten. Die Rezepturen werden verändert-die Katze frisst nicht mehr...

https://www.zooplus.de/feedback/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/perfect_fit/19515

NN2006
Beitragsersteller

Oh hab mich umgeschaut , alle haben wohl das gleiche Problem mit dem Futter , also ist es eine neue Rezeptur! Wie schade , muss ich leider auch umstellen dann auf eine andere Sorte , vielen vielen dank für den Hinweis

lg

Es kann sein, dass es so günstig angeboten wird, weil es eine andere Zusammensetzung hat..

auch kann es bei Katzen passieren, dass sie ihr lieblingsfutter auf einmal nicht mehr mögen

NN2006
Beitragsersteller

Huhu

ja daran dachte ich auch schon , ob es einfach eine andere Rezeptur sein kann. Viele liebe Grüße!

56 Packungen ? Eine hätte zum Ausprobieren auch gereicht. Dann wirst du wohl die restlichen wegwerfen müssen und in Zukunft gutes Futter kaufen. Die 20 Euro wirst du verschmerzen müssen.

NN2006
Beitragsersteller

Ja 56 Packungen sind doch nichts das hält 18,8 Tage , also was soll daran viel sein ? ist eine normale Menge meine Katze isst 3 Beutel am Tag, da sie keine Zähne mehr hat muss sie Nassfutter essen.